Talon.One

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Talon.One ist die flexibelste Headless Kundenbindungs- und Promotion-Engine für Unternehmen

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Über Talon.One

Talon.One bietet flexible Headless-Promotions für Unternehmen auf Enterprise Level, die auf einfachen Regeln aufbauen, um vollständig anpassbares und ansprechendes Incentive-Marketing zu bieten - ohne Programmierung.

Talon.One wurde 2015 gegründet und ist eine flexible Promotion- und Kundenbindungslösung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Prozess für Marken bei der Durchführung und Skalierung ihrer Incentive-Kampagnen zu optimieren.

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Mit dem Fokus auf Automatisierung und Benutzerfreundlichkeit ermöglicht die Talon.One-Plattform das Zusammenklicken einfacher Regeln, um umfangreiche Werbekampagnen in großem Umfang zu erstellen, sowohl im Ladengeschäft als auch über Online-Kanäle.

Zu den Kunden zählen globale Marken wie Adidas, Live Nation, Carlsberg und Eddie Bauer.

Bei seinem vorherigen Unternehmen Lieferando entdeckte der Gründer Christoph Gerber eine Lücke zwischen Marketing- und Entwicklungsteams, wenn es darum ging, Promotions über verschiedene Kanäle hinweg agil durchzuführen - und er wollte diese Lücke schließen.

Deshalb wurde Talon.One geboren, um die Lücke zwischen Ideen und Aufwand zu schließen und flexible, headless Promotions ohne Coding zu ermöglichen.

Typische Herausforderungen, die Sie mit Talon.One lösen können

Ineffizienz von Promotionen

Wenn keine zuverlässigen Daten zur Verfügung stehen, verschwenden die Vermarkter ihre Budgets und schaden ihren Gewinnspannen mit einem zu breit gefächerten Ansatz bei der Verkaufsförderung.

Technische Komplexität

Inhouse- und Legacy-Promotion-Lösungen müssen ständig weiterentwickelt werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben, und lassen sich nur schwer erweitern, ohne unvorhergesehene Auswirkungen auf andere Funktionen zu haben. Dies lenkt das technische Personal vom Kernprodukt ab.

Mangelnde Autonomie des Marketings

Marketingspezialisten müssen sich mit einer begrenzten Funktionalität begnügen und können die von ihnen benötigten Tools nicht priorisiert in die technische Roadmap aufnehmen. Dies schränkt ihre Fähigkeit ein, auf Marktveränderungen zu reagieren und die Flexibilität einzuschränken, die sie benötigen, um ihre KPIs zu erreichen, insbesondere für lokale Marktteams.

Eingeschränkte Personalisierung

Vermarkter sind nicht in der Lage, wertvolle Kundendaten für Werbeaktionen zu nutzen, was die Konversion und Reaktivierung während des gesamten Lebenszyklus des Kunden verringert.

Highlights

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Umsatz erhöhen

  • 01.Steigern Sie den durchschnittlichen Bestellwert mit Mindestausgaben, Zusatzanreizen und zuverlässigen Kampagnendaten
  • 02.Erhöhen Sie den Lifetime Customer Value mit Retargeting und Kundenbindung

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Effizienz steigern

  • 01.Verringern Sie Ihre Kundenakquisitionskosten und Marketingausgaben durch präzises Targeting von Werbeaktionen
  • 02.Sparen Sie Tausende von Entwicklungsstunden beim Aufbau interner Kapazitäten und reduzieren Sie den laufenden Aufwand für die Durchführung von Kampagnen um 50%.
  • 03.Verringern Sie die Zahl Ihrer Kundenbetreuungsfälle und Verbessern Sie die Falllösung

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Risiken vermindern

  • 01.Belohnen Sie Ihre Kunden mit sinnvollen nicht-finanziellen Anreizen
  • 02.Richten Sie Ihre Werbeaktionen genau auf bestimmte Zielgruppen und Bestände aus und personalisieren Sie diese
  • 03.Minimieren Sie Betrug mit ausgefeilter Betrugsbekämpfung und -Prävention

Features

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Binden Sie Ihr Kunden nachhaltig!

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Schaffen Sie Flexibilität!

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Werden Sie kreativ!

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Nutzen Sie Mobilitätsdaten in Echtzeit!

Erfahren Sie jetzt, wie Sie mit Talon.One Ihre Kundenbindung verbessern können.

"Mit Talon.One haben wir jetzt einen zuverlässigen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite, der Unternehmen flexible und effektive Möglichkeiten bietet, Kunden nachhaltig zu binden.

Als Headless-Lösung ist Talon.One das ideale Invest für Händler, die Omnichannel-Konzepte wirksam umsetzen möchten."

Christoph Batik Chief Customer Officer, best it GmbH

"Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, möglichst überzeugende Einkaufserlebnisse zu schaffen.

Es ist daher fantastisch, mit best it einen Partner an unserer Seite zu haben, der unser Engagement teilt und unsere Kunden auf ihrer Reise zur Digital Leadership unterstützt."

Anna Trubitsyna Partnerships Manager, Talon.One