Kundenservice
Vielfach erprobt und erfolgreich umgesetzt
Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung in der Optimierung des Kundenservice für B2B-, B2C- und D2C-Unternehmen und überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualifikation und Kompetenz.
Kontaktieren Sie uns
In einem unverbindlichen Erstgespräch stecken wir ab, wie wir mit Ihnen gemeinsam die digitale Geschäftsstrategie Ihres Unternehmens auf das nächste Level heben.
Unsere Kompetenzen im Bereich Kundenservice
Wir zeigen Ihnen, wie unser Expertenteam Sie in sämtlichen Fragen beim Kundenservice unterstützen kann.
Chat- und Review Integration
Erfahren Sie, wie Sie durch die Integration von Chats und Review-Services das Vertrauen Ihrer Kunden stärken und effektivere Kundenkommunikation ermöglichen.
Chat- und Review Evaluierung
Entdecken Sie unsere Bewertungs- und Evaluierungsdienste für Chats und Reviews, um die richtigen Mitarbeiter mit den erforderlichen Sprachkenntnissen für Ihre mehrsprachige Plattform zu verbinden und ein intelligentes Review-Management zu implementieren.
Kundenservice-Audit
Erfahren Sie, wie wir Ihnen durch einen umfassenden Audit helfen, Ihren Kundenservice zu automatisieren und effizientere Prozesse zu etablieren, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Chat- und Review Integration
Wir bieten die Einführung und Integration von Chats und Review-Services, um Ihren Kunden mehr Vertrauen auf Ihrer Plattform zu geben. Dabei sorgen wir dafür, dass der Kundenchat eine abholende Atmosphäre schafft und Erstanfragen nicht mehr zwingend von Ihren Mitarbeitern beantwortet werden müssen.
Unsere Leistungen:
Einführung und Integration von Chats und Review-Services
Gestaltung eines abholenden Kundenchat-Erlebnisses
Automatisierung von Erstanfragen
Ihre Ergebnisse:
Steigerung des Kundenvertrauens
Entlastung Ihrer Mitarbeiter von Erstanfragen
Effizientere Kundenkommunikation
Chat- und Review Evaluierung
Wir evaluieren verschiedene Chat-Systeme und Review-Services, um sicherzustellen, dass Ihre mehrsprachige Plattform automatisch die richtigen Mitarbeiter mit entsprechender Sprachkompetenz für den Online-Chat verbindet. Zudem bieten wir Lösungen für ein intelligentes Review-Management, das automatisiert Kundenbewertungen filtert, die unfair oder aggressiv wirken.
Unsere Leistungen:
Evaluierung von Chat-Systemen und Review-Services
Einrichtung sprachbasierte Kommunikation im Kundenservice
Implementierung eines intelligenten Review-Managements
Ihre Ergebnisse:
Optimierung der sprachbasierten Kundenkommunikation
Filterung von unfairen oder aggressiven Kundenbewertungen
Kundenservice-Audit
Wir führen ein Audit durch, um Sie bei der Automatisierung Ihres Kundenservice zu unterstützen. Dabei zeigen wir Ihnen, wie Sie den Kundenservice effizienter gestalten und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit aufrechterhalten können.
Unsere Leistungen:
Durchführung eines Kundenservice-Audits
Identifizierung von Automatisierungspotenzialen im Kundenservice
Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Ihren Kundenservice
Ihre Ergebnisse:
Effizienterer Kundenservice
Hohe Kundenzufriedenheit trotz Automatisierung