CX Improvement

CX-Improvement Programm - so unterstützen wir Sie

Erhalten Sie einen 360°- Überblick über alle Aspekte, die Auswirkungen auf Ihr E-Commerce-Business haben. Erfahren Sie, ob Ihre Investitionen den gewünschten Erfolg erzielen.

Angebot schon ab 2.400 Euro/Monat
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Ihre Vorteile

Kundenzufriedenheit

Identifizieren Sie die Optimierungspotentiale Ihrer E-Commerce-Aktivitäten und erzeugen Sie damit eine höhere Kundenbindung und eine Steigerung Ihrer Cross- und Upselling-Potentiale.

Planbarkeit

Steuern Sie Ihre E-Commerce-Aktivitäten auf Basis von Daten und Analysen, nicht auf Bauchgefühl. Priorisieren Sie nach den größten Pain Points und den größten Optimierungspotentialen. Mehrfach im Jahr, nicht in einer einmaligen Jahresplanung.

Zeitersparnis

Entlasten Sie Ihr Team, so dass es sich vor allem auf den Betrieb und die Weiterentwicklung fokussieren kann. In vielen Unternehmen wird kaum oder keine Analyse betrieben, da einfach die Zeit dafür fehlt.
Expertenzugriff
Nutzen Sie das Know How unserer Experten aus den verschiedenen Themengebieten. Punktgenau und auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen zugeschnitten.

Pakete im Überblick

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Basic

Erhalten Sie einen schnellen, komprimierten Überblick über die drei relevantesten Aspekte: Legal, Technology und Kundenbedürfnisse.Nur 2.400,- EUR monatlich
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Best Choice

Erhalten Sie einen umfänglichen Überblick mit konkreten Handlungsempfehlungen aus allen Bereichen, die für Ihre 
E-Commerce Entscheidungen wichtig sind.Nur 4.600,- EUR monatlich
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Premium

Erhalten Sie detaillierte und vollumfängliche Einblicke mit konkreten Handlungsempfehlungen und Priorisierungen für Ihre E-Commerce-EntscheidungenNur 9.500,- EUR monatlich

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KPI-Erfolgskontrolle
Überblick über die Basis-KPIs, Check der Marketing-Kanäle inkl. Veränderungen, Dokumentation als Hand out

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Kundenbefragungen
Permanente NPS-Umfrage bei Kaufabschluss und monatliche Auswertung der Ergebnisse, Ergebnispräsentation per Mail

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SEO-Check
Basis-Tests mit Identifikation der wichtigsten Auffälligkeiten

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Service-Tests
Kundendienst-Test: Orderanfrage per Mail

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Legal Check
Überblick über die neuesten Legal Changes im Bezug auf E-Commerce per Mail

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Strategie-Workshop
Initialer gemeinsamer und interaktiver Workshop, pro Quartal Status-Quo-Updates

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Webinar
Webinare zu aktuellen E-Commerce Themen, Zugang zu Mediathek mit den Webinaraufzeichnungen

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Trendreport
Schriftliche Information über 2 branchenspezifische Trends pro Monat

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Benchmark-Analyse
Analyse von bis zu 3 Wettbewerbern oder Vorreitern der Branche auf neue Features und innovative UX-Umsetzungen

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Consultation Time
1h individueller Zugriff auf Experten aus dem Bereich Digital Experience

Vertiefende Insights

In der Weiterentwicklung ist es möglich, über vertiefende qualitative Nutzertests zu prüfen, ob konzipierte Features und die Klickstrecken entlang der Customer Journey den Usability Erwartungen der Nutzer entsprechen. Es wird geprüft, ob neue Funktionen vom Nutzer akzeptiert und verstanden werden, Usability Schwachstellen werden identifiziert und können noch vor Livegang optimiert werden. So werden Umsatzeinbrüche vermieden und die Potentiale in der Optimierung der Conversion Rate gut genutzt.

Auch hier bieten wir 3 verschiedene Ausprägungen an, die sich in der Komplexität und Tiefe der Tests unterscheiden.